Startseite Über mich Ablauf & Preise News Kontakt
  • Impressum & Datenschutz
  • Newsletteranmeldung Shop Impressum

    Mein Name ist Melanie Preis und komme aus Kalsdorf bei Graz. Ich bin Mama einer bezaubernden Tochter und seit mehreren Jahren begeisterte ätherische Öle Anwenderin. Ich durfte mich während der Schwangerschaft, Geburt, die Zeit danach und auch meine Tochter mit dem Geschenk der Natur – reiner ätherischer Öle unterstützen.

     

    Bereits von kindesbeinen an, war es mir ein großes Anliegen Babys, Familien und Tieren zu helfen, mit meiner Ausbildung zur Diplomierten Bachblütenberaterin für Mensch/Tier, Access Bars Practitioner, ärztlich geprüfte Aromafachberaterin und als Beraterin bei doTERRA konnte ich meinen Traum verwirklichen.

     

    Referenzen

    Ausbildung zur diplomierten Bachblütenberaterin für den Menschen

    Ausbildungsinhalte: Original Bachblütentherapie, Neue Therapien mit Bachblüten Schienen nach Krämer, Bachblüten für Babys, Kinder und Jugendliche, Bachblüten Hautzonen, Bachblüten und Akupunkturmeridiane

    Abschluss: 23/04/2016

    Ausbildung zur Aroma Touch Technique

    Ausbildungsinhalte: Anwendung für eine ganzheitliche Methode zur Stressbewältigung, zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte, zur Vorbeugung und Verminderung von Entzündungen und zum Erlangen des innerern Gleichgewichtes.

    Abschluss: 05/11/2016

    Ausbildung zur diplomierten Bachblütenberaterin für Tiere

    Ausbildungsinhalte: Original Bachblütentherapie beim Tier

    Abschluss: 22/04/2017

    Ausbildung in Access Bars(R)

    Ausbildungsinhalte: Theoretische und Praktische Inhalte in Access Consciousness™ und Access Bars®

    Abschluss: 07/04/2018

    Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromafachberaterin

    Ausbildungsinhalte: Geschichte, Herkunft und Wirkung von ätherischen Ölen beim Baby, Kind, Erwachsene und Tier

    Abschluss: 28/05/2018

    Um Ihnen eine adäquate Begleitung gewähren zu können, bin ich stehts bemüht mich laufend weiterzubilden, inform von Weiterbildungen Fachliteratur aber auch in Form von persönlichen Erfahrungen von mir und meiner Tochter.

    Kontaktlineline1
    img1